• Jobs Job bei Webhelp Holding Germany GmbH

Kundenberater / Servicemitarbeiter - technischer Support (m/w)

Webhelp Holding Germany GmbH

Kundenberater / Servicemitarbeiter - technischer Support (m/w) Webhelp Holding Germany GmbH Berlin Betreuung des technischen Services eines namhaften Kabelanbieters; Du löst gemeinsam mit bestehenden Geschäfts- und Privatkunden technische Herausforderungen für die Bereiche: Television, Mobiltelefonie, Festnetz/Internet.

View Job Here Kundenberater / Servicemitarbeiter - Technischer Support (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Ohne Berufserfahrung 140916 über Den Job Betreuung Des Technischen Services Eines Namhaften Kabelanbieters Du Löst Gemeinsam Mit Bestehenden Geschäfts- Und Privatkunden Technische Herausforderungen Für Die Bereiche: Television Mobiltelefonie Festnetz/internet Mithilfe Von Technischen Tools Führst Du Fehleranalysen Durch Und Behebst Diese Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Du Beauftragst Technikertermine "vor-ort" Du Entwickelst Den Kunden Mit Einer Abgestimmten Produktberatung (tv Mobile Dsl) Weiter / Cross-/ Up-selling Was Du Mitbringen Solltest Eine Ausgeprägte Technische Affinität Lust In Einem Innovativen Motivierten Team Zu Agieren Geduld Und Empathie Für Den Gesprächspartner Am Telefon Spaß Am Professionellen Kundensupport Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Vertriebsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Mit Hoher Eigenmotivation über Bietet Seinen Kunden Als Einer Der Größten Servicedienstleister Europas Exzellenten Kundenservice über Sämtliche Kommunikationskanäle Und Ländergrenzen Hinweg über 35000 Mitarbeiter In 26 Ländern Arbeiten Mit Technologiebasierten Omni-channel Konzepten An Der Permanenten Verbesserung Von Kundenbeziehungen Für Namhafte Internationale Unternehmenmit über 1500 Mitarbeitern An 5 Standorten In Deutschland Garantiert Die Gruppe Ihren Auftraggebern Tag Für Tag Erstklassigen Kundenservice - Wobei Die Zufriedenheit Des Kunden Stets An Oberster Stelle Steht Das Geschäft Ist Fordernd Es Verlangt Von Uns Etwas Mehr Als Die Klassischen Call Center Tätigkeiten Daher Halten Wir Dir Den Rücken Frei Und Unterstützen Dich In Deiner Weiterentwicklung Was Du Von Uns Erwarten Kannst Profis Und Quereinsteiger Sind Bei Uns Herzlich Willkommen - Wir Bieten: Umfassende Praxisnahe Und Arbeitgeberfinanzierte Schulungen Trainings Und Coachings Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Arbeitszeitmodelle Bei Maximal Einer 5-tage-woche Einen Arbeitsvertrag Mit Anschließender Option Auf Eine Unbefristete Festanstellung Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Vor Ort Und Weltweit Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusätzlichen Prämien Und Boni Vergünstigtes Firmenticket Der Bvg Und Viele Weitere Mitarbeiterrabatte Ein Engagiertes Und Innovatives Team Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Vorzugsweise über Unseren "online Bewerben" -button Sarah Friedrich Steht Dir Als Ansprechpartnerin Für Erste Fragen Gerne Unter +49 (0) 30 59 00 27 125 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Unsere Mission Wir Stehen Für Eine Offene Wertschätzende Teamkultur Durch Unseren Teamspirit Erreichen Wir Große Erfolge Andere So Zu Behandeln Wie Wir Auch Selbst Behandelt Werden Möchten Ist Unsere Oberste Prämisse Wir Halten Uns Stets An Unsere Versprechen Gegenüber Kollegen Und Kunden Unsere Partner Wissen Dass Wir Immer Versuchen Mehr Zu Erreichen Als Erwartet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Kundenberater Servicemitarbeiter - Technischer Support (m W)Callcenter Vertrieb Beratung Sales Vertriebsunterstützung TV Mobile DSL Cross-Selling Up-Selling Festnetz Internet Dienstleistung Service Support Kabel Call-Center Inbound Kundenberater Servicemitarbeiter - Technischer Support (m W) Callcenter Vertrieb Beratung Sales Vertriebsunterstützung TV Mobile DSL Cross-Selling Up-Selling Festnetz Internet Dienstleistung Service Support Kabel Call-Center Inbound Kundenberater / Servicemitarbeiter - Technischer Support (m/w) Betreuung Des Technischen Services Eines Namhaften Kabelanbieters Du Löst Gemeinsam Mit Bestehenden Geschäfts- Und Privatkunden Technische Herausforderungen Für Die Bereiche: Television Mobiltelefonie Festnetz/Internet Berlin Callcenter Vertrieb Beratung Sales Vertriebsunterstützung TV Mobile DSL Cross-Selling Up-Selling Festnetz Internet Dienstleistung Service Support Kabel Call-Center Inbound

Kundenberater / Servicemitarbeiter – kaufmännischer Bereich (m/w)
   Webhelp Holding Germany GmbH (Kiel)

Kundenberater / Servicemitarbeiter - technischer Support (m/w)
   Webhelp Holding Germany GmbH (Berlin)

IT-Spezialist Unified Communication (m/w/d)
   Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Augsburg)

Pflegeassistenz (KPH) (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rinteln)